In bester Gesellschaft

Hi Ihr Lieben, jobbedingt war es hier etwas stiller, aber heute habe ich – wortwörtlich – spannende Nachrichten! Ich freue mich, das ich ab sofort Mitglied im Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur “Syndikat e.V” bin! 🙂https://www.das-syndikat.com/ Ich fühle mich sehr geehrt, Teil dieses illustren Kreises zu sein, zu dem auch solche Krimi-Koryphäen wie Sebastian Fitzek, Nina George oder Ingrid Noll gehören. Der Verein dient dem Netzwerken von Krimiautoren und -autorinnen, lobt den renommierten Friedrich-Glauser-Preis aus, fördert Lesefestivals und richtet den KRIMITAG aus. Ich freue mich auf den Austausch und die Aktivitäten des Vereins!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.