Der große Tag ist da – ganz lautlos

Jetzt habe ich so lange darauf hingefiebert und jetzt ist der große Tag da. Quasi über Nacht. Ganz lautlos.

Obwohl… der WhatsApp-Hagel am frühen Morgen war gar nicht leise! „Runtergeladen!“ „Da ist es!“ „Ich war die erste!“

So viele Freunde haben an diesem Tag an mich gedacht: Es war ein bisschen wie Weihnachten und Geburtstag auf einmal! Ihr Lieben: Vielen Dank!!!

Jetzt mache ich mich mal an die „Arbeit“: Autorenprofil bearbeiten und mich wieder an den Plot von Teil 2 machen. Aber vorher: Mit Kaffee und Buch in die warme Spätsommersonne! Diesen Tag in vollen Zügen genießen!

One thought on “Der große Tag ist da – ganz lautlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.