Über mich

Katrin Schön, geboren im April 1975 in Offenbach/Main, wuchs im hessischen Dörfchen Hochstadt auf. Ihr komödiantisches Talent entdeckte die gelernte Bankkauffrau schon früh im hiesigen Karnevalsverein, wo sie bereits als Teenager vor allem die Lokalpolitik mit spitzer Feder aufs Korn nahm. Nach ihrem Studium der Publizistik in Bochum arbeitete sie als Fachjournalistin in Hamburg, bevor sie ein Angebot als Pressesprecherin annahm und ihren Lebensmittelpunkt nach Köln verlegte, wo sie über 15 Jahren zu Hause war. Aktuell arbeitet sie als Director einer Fachmesse – noch immer in Köln – und wohnt in Essen.

Nervenkitzel und Spannung sind ihr genauso wichtig wie das Strapazieren der Lachmuskeln.

2 Antworten auf „Über mich“

  1. Liebe Frau Schön,
    mit Begeisterung habe ich die Lissy Sommer Romane gelesen und möchte gerne mal höflich anfragen, ob es denn mit der Serie weitergeht.

    Viele liebe Grüße
    Heike Schmitz

    1. Liebe Frau Schmitz,
      ganz lieben Dank für die nette Anfrage.
      Im Moment bin ich schreibtechnisch etwas im Hintertreffen, aber ich habe mir fest vorgenommen, mich bald wieder an den Schreibtisch zu setzen. Ob es noch eine Lissie gibt? Das kann ich nicht versprechen, aber es wird sicher was schöne Neues geben.
      Gucken Sie immer mal wieder auf die Seite.
      Sonnige Grüße
      Katrin Schön

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.