Zum Inhalt

Veranstaltungen

*** Lesung am Dienstag, 21.11.2017 ***

Spannung und Humor in der hessischen Heimat:

Am Dienstag, den 21.11.2017 lese ich um 19:30 Uhr im Historischen Rathaus in Maintal-Hochstadt, Am Rathaus 1, aus meinem dritten Krimi „Abgeschlagen – ein neuer Fall für Lissie Sommer“. Die Veranstaltung findet im 1. OG statt – Achtung! Leider nicht barrierefrei. Der Eintritt ist frei.

Nach der Lesung könnt Ihr Fragen stellen und Bücher kaufen, die ich gerne auch signiere.

Ich freue mich, viele Leser dort zu sehen!

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

save the date *** save the date *** save the date

Lecker essen und sich dabei aufs Kreuzfahrtschiff träumen!

Am Samstag, den 4.2. 2017 um 19 Uhr lese ich aus meinem Krimi „Ausgeschifft – Lissie Sommer ermittelt wieder“ und das Team des Schomdorfs in Niehl sorgt für das leibliche Wohl.

Freut Euch auf einen spannenden, lustigen, kulinarischen Abend!

Der Eintritt ist frei!

Das Schomdorfs freut sich über Eure Tischreservierung!

http://www.schomdorfs.de

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

save the date *** save the date *** save the date

Trefft mich auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Am Samstag, 22. Oktober, von 15 – 16 Uhr bin ich am Stand meines Verlages Midnight by Ullstein, Halle 3.0, B 130. Kommt doch vorbei und plaudert ein bisschen mit mir. Ich würde mich sehr freuen!

Mehr Infos zur Buchmesse gibt es hier.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

save the date *** save the date *** save the date

Freut Euch auf einen echten Powerfrauen-Abend!

Am Samstag, 16.1.2016 um 19 Uhr lese ich im Schomdorfs (http://schomdorfs.de)  aus meinem Krimi „Ausgeplappert – Lissie Sommers erste Leiche“, Frau Düfi (https://www.facebook.com/frau.duefi) berichtet von ihren Erlebnissen in der KVB, aufgeschrieben in ihrem Buch „Dezember“. Musikalisch werden wir begleitet von „Die Sisters“ (http://diesisters.jimdo.com/die-sisters), ein tolles A Capella Ensemble aus Köln. Dazu verwöhnt die Crew des Schomdorfs Euch mit kulinarischen Köstlichkeiten!
Es wird gelesen, gelacht und gesungen!
Wir würden uns freuen, wenn viele von Euch dabei wären!
Der Einritt ist frei!

Hier zusagen:

https://www.facebook.com/events/1520148498278163/