Der Start

Irgendwann habe ich einfach angefangen. Manchmal muss man eben einfach anfangen! Nicht warten. Nicht zögern. Nicht zaudern. Einfach schreiben – so wie jetzt.

„Ausgeplappert. Lissie Sommers erste Leiche“ – mein Erstlingswerk beschert mir gerade in vielen Dingen neue Erfahrungen, von denen ich nie gewagt hätte zu träumen. Doch: Zu träumen! Und wie schön ist es doch jetzt festzustellen, dass manchmal Träume wahr werden. Du musst ihnen dazu nur eine Chance geben.

 

„Was immer du tun kannst oder wovon du träumst – fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.“
Johann Wolfgang von Goethe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.