Zum Inhalt

Ein Insidertipp in Niehl

Das Schomdorfs in der Niehler Sebastianstraße ist ein bisschen wie „The Voice of Germany“ – hier zählen die inneren Werte, nicht der Schein. Und was man dort bekommt, ist top: Leckere, traditionelle Konditorenware, ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt und ein delikater Mittagstisch – fast alles in Bio-Qualität zu einem fairen Preis. Der Service ist aufmerksam und herzlich und deshalb vermisst man keinen Moment, dass man nicht in einer pseudo-hippen Innenstadt-Location sitzt, wo die Bedienung jedes zweite Getränk vergisst und ständig damit beschäftigt ist, nach einem Model-Scout Ausschau zu halten. Der kommt im Schomdorfs zwar nicht vorbei, es vermisst ihn aber auch keiner. Das aus einem Mix aus alt und neu bestehende Inventar ist gemütlich und die Sonnenterrasse im Sommer inzwischen eine schöne Alternative. Nach dem Cafebetrieb am Tag kann man die Location auch für Partys mieten. (Habe dort meinen 40ten gefeiert und es war spitze!)

Hier stimmt das Gesamtpaket. Ein schönes Cafe, in dem man sich einfach wohl fühlt.

Published inKaffee, Kuchen, Kreativtankstellen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.