Kreative Gaumenfreuden

Wie kommt man bloß darauf, sich eine “Popcornmousse” auszudenken und das mit Salz-Karamell und weißer Schokolade zu einem Törtchen zu kombinieren? Ach, es ist mir eigentlich auch egal, denn das Ergebnis zählt! Und das ist im “Törtchen, Törtchen” einfach fantastisch! Hier zählt Klasse statt Masse – wem die kleinen Sünden der höchsten Patisserie-Kunst zu wenig sind, kann ja noch in eine klassische Brioche beißen oder mit einer der genauso herrlich-luftigen Macarones nachlegen. Ob Pistazie (mein Favorit), Mango (auch lecker), Maracuja (seufz) oder Espresso (mjam) – um nur einige zu nennen: wer hier nicht auf seine Kosten kommt, ist selbst Schuld.

Die Vintage-Einrichtung sorgt für Gemütlichkeit, ohne abgeschmackt zu sein. Wenn viel los ist, muss man manchmal ein bisschen warten, aber das lohnt sich!

Einen Ableger gibt’s inzwischen auch in Nippes – hier lohnt sich der Besuch ganz genau so!

https://www.toertchentoertchen.de

toertchen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.